mehrere Schauungen in der Sammelstelle handeln von einer Flucht in den Wald. Zufall? (Freie Themen)

Giraffus, Dienstag, 13.09.2022, 22:49 (vor 562 Tagen) @ Windlicht (797 Aufrufe)

Danke Windlicht,

Jetzt weiss ich was du meintest.

Was mir noch auffiel ist dass in der Sammelstelle einige Beschreibungen vorhanden sind, in der eine Flucht durch den Wald beschrieben ist, die neueste von Styx. Flucht vor russischen Soldaten, großes Naturereignis wie Erdbeben, Menschen mit ganz wenig Gepäck, das Ziel ein sicherer Ort im Süden.

Persönlich habe ich keine Vorstellung darüber warum die Flucht durch den Wald gesucht wird, persönlich würde ich abends über die Landstrassen flüchten, oder sind es lediglich Stadtmenschen, die da flüchten? und wie sich größere Gruppen auf solch einer Flucht durch den Wald wohl ernähren? Und vor was flüchten sie genau?

Hat jemand dazu Ideen?


Gesamter Strang: