Einsendung: Prophetische Sprüche (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift, Sonntag, 25.10.2009, 11:46 (vor 4842 Tagen) (6936 Aufrufe)

Hallo und guten Tag!

Ich habe auf www.zeitdiagnose.de gestern folgendes gelesen:

24.10.2009 - SOEBEN ERREICHT MICH DIESE EMAIL: Lieber Herr Dr. Müntefering, Soeben habe ich den Kalender für 2010 erhalten. Auch die Festtermine 2011 sind darin enthalten. Wie ich diese Termine 2011 sah, kam mir der folgende prophetische Spruch, der im Fränkischen herumgeboten wird, in den Sinn:

Wenn Markus zu Ostern kommt (24./25. April 2011)
Wenn Antonius zu Pfingsten kommt (12./13.6.2011)
Wenn Johannes auf Fronleichnam (23.6.2011) fällt
Dann wird beginnen das Wehklagen der ganzen Welt!

Der Russeneinmarsch im Hochsommer 2011 dürfte also durch diese Prophezeiung gestützt und bekräftigt werden. DIESER SPRUCH AUS DEM FRÄNKISCHEN IST MIR ZWAR NICHT BEKANNT UND ICH WEISS AUCH NICHT, WANN ER ENTSTANDEN IST, UND AUCH NICHT WANN DIE DREI BEWEGLICHEN FESTE ZULETZT MIT DEM HEILIGENKALENDER ZUSAMMENFIELEN, ABER 2011 HALTE ICH SCHON FÜR DAS "IRLMAIER-JAHR".

Ist Euch dieser Spruch bekannt? Ist da was drann?

Gruss
...


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: