Avatar

Heuel mit den Wölphen (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 11.09.2022, 10:03 (vor 587 Tagen) @ Feuerpferd (480 Aufrufe)

Liebes Feuerpferd,

Pferd aber und Wolf gemeinsam beieinander zu sehen, war in der Tat am friedlichsten, als es den Wolf im Schoß noch weiter zum Schoß zog.
Räder, sofern sie sich drehen, halte ich immer für gefährlich, aber erschöpfende Arbeit im Garten sollte bei aller Naivität die Säfte und Schöpferkräfte wecken.

Die Förderung Deiner Körperkraft würde Dir gefallen. Anstrengung im richtigen Rahmen vergällt die Dramen und weckt den Neid der Damen.
Deine Begeisterung für Astrologie würde ich gerne teilen, doch sieht man hier im sauerländischen Mittelgebirge den Himmel nur 2 mal im Jahr, für zwei Sekunden, wenn die die ganz dicke Wolke, der ziemlich dicken Wolke Platz macht.

Ich habe auch schon mal selbst den großen und den kleinen Wagen gesehen, aber danach mußten sie in die Werkstatt.

Danke Feuerpferd, daß Du dabei bist.

Der eigensinnige Hund in der Pfanne


Gesamter Strang: