Viel Geduld (Freie Themen)

Feuerpferd @, Sonntag, 11.09.2022, 01:57 (vor 592 Tagen) (678 Aufrufe)

hallo zusammen!

Als stille mitleserin seit ca. 1/2 jahr bewundere ich eure geduld...gemeint ist taurec und bb wegen irlm. und adlm.
die ruhe, die ihr in euren worten in den ewigen erklärungen ausstrahlt...kompliment!

ich bin weiblich, 56 jahre jung und fühle mich wohl, wenn ich bei euch mitlese.

detlef, wie viele jahre hast du gebraucht, um gefühlsmässig im ausland anzukommen? 13 jahre?

ich bin 2008 alleine von wien auf's land gezogen, dachte mir, als frau haste es einfacher, denkste, mir wurden und werden noch viele steine in den weg gelegt, ich wollte ins mystische waldviertel (wv), weil viel natur und noch natürlichere menschen, die höher schwingen und andere nachrichten bringen als in sodom und gomorrha. hängen geblieben bin ich 80 km von wien entfernt. aber ich bin in einer wandergruppe, die auch im wv unterwegs ist. es ist erholsam für mich, im wv zu waldbaden.

ich hatte in meinem leben bis jetzt nur 2 markante träume:
1: ich ging auf einer wiese, sah wölfe und pferde gemeinsam friedlich dort stehen, wunderte mich darüber, dann szenenwechsel, ich hielt einen wolf am schoss fest, fragte einen vertrauten neben mir, ob ich ihn umbringen soll, der sagte nein, der wolf ging weg und richtete sich zu einem menschen auf.
2. ein schwarzer mann biss mir eine hand ab, es war mir egal.

bezüglich meiner 2 träume glaube ich fest daran, dass es subjektiver natur war!

am 31.5.2002 hatte ich einen motorradunfall, der glimpflich ausging...nur eine verstauchte hand, motorrad hatte ur viel schotterausschlag, nur mein stoffhund nicht. ich hatte dabei das gefühl, dass unsichtbare wesen (meine schutzengel?) anwesend waren. fazit: ich verlor danach meine naivität und sah danach die Welt um mich in schwarz/weiss/grau und fing an, mehr zu hinterfragen.

es gibt viel zwischen himmel und erde, ich brauche eine natürliche umgebung, um meine infos zu bekommen.

ich lebe auch zurückgezogen und bin viel im garten, um bessere antworten für mich zu bekommen.

seit über 30 jahren begleitet mich meine astrologie (wie halte ich mir ua energieräuber fern), ich versuche, meine wehwechen selbst zu heilen, momentan habe ich einen leichten leistenbruch (op am 27.10. mir graut) und einen schnappdaumen, wo kortison nicht dauerhaft geholfen hat.

ich arbeite hauptsächlich an meiner familiengeschichte (wenn es die jetzige zivilisation nicht gäbe, würde ich als ausgestossene im wald wohnen) laufzettel von döbereiner hilft mir seit ca. 4 monaten weiter.

bezüglich vorsorge habe ich seit heuer bessere kontakte mit naturmenschen, mehr konserven, aktivkohle, micropur und filtertüten, falls das wasser knapp werden sollte. außerdem seit ca. 11 Jahren einen gemüsegarten, heuer setzen wir zusätzlich feigen...das brot der wüste.

viele grüsse

feuerpferd


Gesamter Strang: