Avatar

Nullinie (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 09.09.2022, 19:23 (vor 588 Tagen) @ gecko (696 Aufrufe)

Hallo!

Von dort verlief die Linie in der Waagerechten weiter nach rechts und endete
noch deutlich vor dem rechten Bildrand in/unter diffusem, hellen "Wattenebel".
Über dieser Linie standen in im Verhältnis richtigen Abständen noch ein paar Jahreszahlen.
Wohl 2025 (?), dann 2027 oder 2028, vielleicht auch noch ganz ganz blaß 2029.


Heißt dann wohl, das murksige Weitergewurschtel und Von-der-Substanz-Zehren so wie seit 2020 geht noch ca. 9 Jahre so weiter.

Der waagrechte Verlauf ist vielleicht eher wie die Nullinie auf dem EKG zu verstehen:

[image]

⇒ Die Linie verläuft in Leere, weil die Lebensignale ausbleiben. Herzstillstand des Systems.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: