Avatar

Qualität der Zeit (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Mittwoch, 07.09.2022, 23:07 (vor 594 Tagen) (1044 Aufrufe)
bearbeitet von Luzifer, Mittwoch, 07.09.2022, 23:13

Guten Abend,

Mir ist etwas aufgefallen. Zuerst bei mir selber, aber auch bei vielen anderen in meiner Umgebung.

Irgendwie liegt eine Art "Spannung" in der Luft.

Natürlich sind die äußeren Umstände nicht optimal, aber wann waren sie das schon.

Mir geht es objektiv betrachtet nicht schlechter als früher. Eher im Gegenteil. Trotzdem komme ich praktisch kaum mehr zur inneren Ruhe. Ausgeglichen sein ist ein Fremdwort für mich inzwischen.

Ihr habt viel über "Stimmen".diskutiert. Mir ist aufgefallen Gedanken zu haben, die nicht von mir sind. Sehr Negative ohne objektiver Grundlage. Hab sie ohne die Hilfe "höherer Mächte", um die ich gebeten habe, selber nicht in den Griff bekommen.

Kenne das jetzt auch aus der passiven Perspektive. Wie man das aktiv macht und seine Gedanken anderen zu deren eigenen macht, weiß ich.

Und diese Unruhe bleibt. Immer.

Freue mich wenn ich schlafe und das pausiert. Konzentriere mich manchmal nur auf das Jetzt um nicht völlig in diese Unruhe abzugleiten.

Die "Anbindungen" kommen auch wieder, lerne dabei Dinge zu verstehen, die ich intellektuell eigentlich nicht erfassen könnte.

Würde mich interessieren, ob anderen auch was aufgefallen ist. Es hat so vor einem halben Jahr begonnen und sich in den letzten Monaten verstärkt.

Irgendwie scheinen die Vorhänge, die uns voneinander trennen (spüre die Gefühle von mir nahestehenden Menschen sehr intensiv) und von Wesenheiten anderer Pläne,ein Stück weit aufzugehen.

Ob das gut ist, ich weiß es nicht. Es macht zumindest mir das Leben schwerer, sehr schwer.


Schöne Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: