Avatar

Goran/brgr? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 17.08.2022, 19:16 (vor 611 Tagen) @ BBouvier (863 Aufrufe)

Hallo!

Da Ich Krankenpfleger bin habe ich in Deutschland kurz vor dem Ableben
eine Person die Angehörigen angerufen dass die Abschied nehmen können.

Wenn ich mich nicht irre, ist Goran/brgr, der hier eine Zeitlang aufkreuzte, ebenfalls Kroate und Krankenpfleger in München. "Porter" dürfte also derselbe sein, denn das wären zu viele Zufälle auf einmal. ;-)

Leider ist Goran meines Erachtens durch seine Prophezeiungskenntnisse und -gläubigkeit kontaminiert und sieht viel, wenn der Tag (bzw. die Nacht) lang ist. Vor allem bei seinen neueren Schauungen sind es wohl zu nicht unerheblichem Anteil unbewußte Projektionen auf Grundlage seines Prophezeiungswissens und aus der Neigung zur passenden Einfügung in das große prophetische Gesamtbild geborene, interpretativ zurechtgebogene Darstellungen seiner Schauungen. Das schließt eine grundsätzlich vorhandene, insbesondere in den Jugendschauungen rein(er) ausgeprägte seherische Begabung indes nicht aus.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: