medizynisches (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 09.08.2022, 07:43 (vor 597 Tagen) @ mariasand (369 Aufrufe)

Hallo Susanne,

was machen Drogen

was machen Drogen? Egal, Du brauchst keine, wie ich sehe:
Mit einem Anflug von Erschütterung habe ich Deine Assoziationskette zu Deinem Traum ("Der 2. Traum") gelesen, den Du in die "Sammelstelle für Schauungen" ( https://schauungen.de/forum/index.php?mode=guestbook&id=282 ) eingestellt hast:

"Leute wurden gepfählt" > "rektale Untersuchung" > "Darmspiegelung"

Ich war erleichtert, dass in Deinem Traum kein Fahrzeug vorkam. Nicht auszudenken, was Dir in diesem Zusammenhang zum Stichwort "Verkehr" eingefallen wäre.

Ich deute Deinen Beitrag - ganz ohne Symbolik - wörtlich: Nun ist das Niveau vollends "im Arsch".

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: