Avatar

Drogen (Schauungen & Prophezeiungen)

mariasand ⌂, Österreich, Samstag, 06.08.2022, 00:53 (vor 628 Tagen) @ Leseratte (381 Aufrufe)

Hallo!

Welche Drogen? Alkohol, Speed, Kokain, Haschisch, LSD? Oder gar Ayahuasca? Alle sind unterschiedlich, einige vernebeln den Verstand, andere nicht. Einige erweitern ihn.
Wer aber pauschal urteilt entlarvt sich als dummer Mensch.

Welche Droge erweitert den Verstand? Vor allem: wie macht sie das? Man wird klüger wenn man Drogen nimmt? Kannst du das genauer erklären?

Alkohol verdummt auf jeden Fall und er schmeckt scheußlich, das habe ich ausprobiert.
Haschisch habe ich auch ausprobiert. Ich habe ständig gerechnet. Ob meine Rechnungen auch gestimmt haben, weiß ich nicht.
Die anderen Sachen habe ich nicht probiert, aber vielleicht kannst du deine Erfahrungen mitteilen?

LG


Gesamter Strang: