"Lachhaft dass in Deutschland jemals Russen eimarschieren" (Schauungen & Prophezeiungen)

Giraffus, Freitag, 24.06.2022, 12:53 (vor 671 Tagen) (1510 Aufrufe)
bearbeitet von Giraffus, Freitag, 24.06.2022, 13:00

Hallo zusammen,

Die folgende Aussage von Professor Mearsheimer, der bei offiziellen Treffen Vorträge gibt und meinte dass es niemals dazu kommen würde, dass die Russen einmarschieren werden, da sie kaum in der Ukraine vorankommen, ist denke ich von Relevanz für dieses Forum, da es einige Schauungen hier in der Bibliothek gibt dass Russen doch hier in Westeuropa sind.

Minute 50
https://m.youtube.com/watch?v=q4TV4_taLzE


Was er meiner Sicht nach nicht sieht, ist dass die russische Strategie eventuell darauf ausbaut so lange zu warten bis Europa absolut handlungsunfähig wird so dass ein Einmarsch einen Spaziergang mit überraschten Zuschauern gleichkommt.

Wenn er falsch liegt, und die Schauungen recht behalten, bedeutet dass nicht nur dass die ganzen Hauptnachrichtenmenschen falsch liegen, sondern auch jene die davon abweichen und Risiken eingegangen sind etwas abzuweichen. Das bedeutet dass es zu einem riesigen Schock kommen wird, falls die Russen hier sind, und die Atlantiker so überrascht sein werden dass sie nicht wissen werden was sie tun sollen und eventuell dann auch Dinge machen werden, die sie normalerweise nicht machen würden.

Freu mich auf Austausch,

Lg


Gesamter Strang: