Avatar

eher unwahrscheinlich (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Dienstag, 14.06.2022, 15:43 (vor 675 Tagen) @ Giraffus (1094 Aufrufe)

<"dass apokalyptische Szenarien wie ... ITOma eher unwahrscheinlich sind, da
ein souveränes Russland Interesse an einem souveränen Europa hätte
">

Genau, Giraffus! :-|

ITOma (Auszug):
"Als die glühenden Fetzen kamen, bekam ich schreckliche Angst,
und rief allen zu:
Es ist gefährlich hier! Wir müssen sofort weg.‘
Aber niemand reagierte.
Da fing ich an zu rennen, so schnell ich konnte und landete schließlich in einem sehr dichten,
sehr dunklen Wald, wo ich mich (seltsamerweise) sicher fühlte.
Aber während ich wegrannte, sah ich zurück zu dem Ort, und er war ganz mit Rot übergossen,
alles, alles war rot. Auch der Himmel war einheitlich rot geworden.
Flammen oder Rauch waren aber nicht zu sehen.
Als ich vor den glühenden Fetzen davonlief, hörte ich kurz vor dem Wald von hinten,
also aus Richtung der Häuser, vor denen wir gestanden hatten,
ein Brausen und Dröhnen und wurde gleich darauf von einer heftigen Druckwelle
förmlich in den Wald geschleudert.
Dort lag ich eine kleine Weile auf einer Lichtung auf dem Bauch
."
https://schauungen.de/wiki/ITOma#Funkenregen_im_M.C3.BCnchner_S.C3.BCdwesten_.28Pasing.2C_Planegger_Stra.C3.9Fe.2FPaul-Diehl-Park.29.5B7.5D

... unwahrscheinlich, weil Rußland an derlei ja gar kein Interesse hat. :lehrer:

Gruß,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: