Schlussfolgerungen zur positiven Zukunft Russlands (Schauungen & Prophezeiungen)

Giraffus, Dienstag, 14.06.2022, 12:57 (vor 676 Tagen) @ Taurec (1103 Aufrufe)
bearbeitet von Giraffus, Dienstag, 14.06.2022, 13:10

"Niemand kann Rußland stoppen. Es wird nicht nur bestehen bleiben, sondern das ‚alte‘ Rußland wird durch einen geistigen Aufschwung zum ‚Herren‘ der Welt werden. Es wird ein Adler sein, der in die Lüfte steigt und mit seinen Flügeln die ganze Erde beschattet. Alle werden seine geistige Überlegenheit anerkennen, auch Amerika. Das wird aber nicht schnell geschehen, sondern in 60 Jahren. Diesem Prozeß wird die Annäherung dreier Staaten vorangehen: Chinas, Indiens und Rußlands."

Das war 1979. Der Aufschwung Rußlands würde dem entsprechend (in Deckung mit dem Destillat Gabriele Hoffmanns aus ihren Einzelsitzungen) bis ca. 2040 stattfinden.

Hallo Taurec,

Falls die Aussagen von Wanga und Hoffmann zu Russland eintreffen, dann sollten folgende Schlussfolgerungen eintreffen:

Bitcoin hat eine Zukunft, da es in Russland toleriert bis hin zu gefördert wird
Digitales Zentralbankgeld mit Überwachung wird kommen, da beides stark in Russland eingesetzt wird
Auch diese mehrfach Spritzen alle paar Monate scheinen dann Normalität werden
Russland wird einwanderungsfreundlich, was bisher kaum der Fall ist.

Und was auch eine Schlussfolgerung sein wird, dass apokalyptische Szenarien wie in Wodans Sohn und ITOma eher unwahrscheinlich sind, da ein souveränes Russland Interesse an einem souveränen Europa hätte, oder?

Ps. Die interessanteste Schauung bzw Voraussage zu Russland ist meiner momentanen Ansicht nach die von Guerrero:
"Ich war in einer Stadt in Deutschland. Da waren russische Soldaten. Die standen an den Verkehrspunkten und Plätzen und sorgten für Ordnung.
Ich fragte eine Frau, was denn los ist. Sie sagte, kurz vor Weihnachten wäre das mit der Türkei passiert. Alle haben mitgemacht, nur wir (Deutschland) nicht. Ein paar Wochen später war das dann mit den Russen.“"

Freue mich auf deine Sicht!
Lg


Gesamter Strang: