Avatar

Forumsbibliothek (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 13.06.2022, 08:41 (vor 675 Tagen) @ NST (1059 Aufrufe)

Hallo!

Baba Wanga haben wir auch in der Forumsbibliothek:

https://schauungen.de/wiki/Baba_Wanga_(Vangelia_Gushterova)

Die Aussagen darin wurden von ihrer Nichte veröffentlicht und sind vermutlich authentisch. Auch die von Zaznobin zitierte Aussage ist darunter:

"Niemand kann Rußland stoppen. Es wird nicht nur bestehen bleiben, sondern das ‚alte‘ Rußland wird durch einen geistigen Aufschwung zum ‚Herren‘ der Welt werden. Es wird ein Adler sein, der in die Lüfte steigt und mit seinen Flügeln die ganze Erde beschattet. Alle werden seine geistige Überlegenheit anerkennen, auch Amerika. Das wird aber nicht schnell geschehen, sondern in 60 Jahren. Diesem Prozeß wird die Annäherung dreier Staaten vorangehen: Chinas, Indiens und Rußlands."

Das war 1979. Der Aufschwung Rußlands würde dem entsprechend (in Deckung mit dem Destillat Gabriele Hoffmanns aus ihren Einzelsitzungen) bis ca. 2040 stattfinden.

Die Annäherung Chinas, Indiens und Rußlands erleben wir gerade als Folge der westlichen Sanktionen gegen Rußland, die letztlich auf eine Selbstisolation des Westens von Asien hinauslaufen und einer Blockbildung Vorschub leisten. Die Annäherung findet derzeit auf Rohstoff- und Energieebene statt und wird natürlich weitere wirtschaftliche Verflechtungen nach sich ziehen.

Baba Wanga scheint durchaus etwas gekonnt zu haben und weitere, möglichst authentische Aussagen von ihr zu haben, wäre wünschenswert, nicht diesen Stuß, der alljährlich in den Medien veröffentlicht wird.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: