Schweden, paß auf! (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Freitag, 03.06.2022, 11:57 (vor 665 Tagen) (1161 Aufrufe)

Guten Tag!

Es gibt eine oder zwei "große" schwedische Prophezeiungen über einen Angriff aus dem Osten. Heute las ich, daß Schweden der Ukraine die dritte große Lieferung an Rüstungsgütern sendet, und zwar Raketen zur Küstenverteidigung. Das ist zwar schön, aber hat Schweden dann noch genug , um sich selbst zu verteidigen? Es scheint, daß nicht Kiew ein Naziregime ist, sondern Moskau. Und daß Moskaus Plan die Eroberung ganz Westeuropas beinhaltet. Man sollte nicht auf die NATO zählen, und das tut Putin sicher auch nicht. Die NATO wird zuschauen, wenn Putin z.B. die drei Baltenrepubliken schlucken wird, wo seine Fünfte Kolonne (Russendiaspora) steht, und dann hätte Putin eine direkte Landverbindung zum Königsberger Gebiet. Gerade, wenn Putins Kumpel Xi aus Rotchina im selben Moment Taiwan überfallen würde, wäre der Zeitpunkt ideal. Der Ami kann nicht die ganze Welt gleichzeitig schützen (falls er das überhaupt jemals vorgehabt hätte), und die europäischen Armeen sind zu schwach und zu national.

Wie ich darauf komme. Man lese mal folgenden hochinteressanten Beitrag bei NTV: "Putin propagiert Staatsterror als nationale Tradition" (Link). Darin die hochinteressante These, daß Rußland ein neues "Drittes Imperium" errichten will, und zwar mit ganz Westeuropa als Teil des neuen Russenreiches. Was meint ihr?

Tannenbaum

P.S. Ich liebe Deutschland, und man könnte mich Patriot, Konservativer oder Nationalist nennen. Was mir aber auffällt ist, daß alle restlichen deutschen Patrioten dem Putin auf den Leim gekrochen sind und ihn noch heute verteidigen, obwohl er doch nicht viel weniger Feind Deutschlands ist, wie die verrückte einheimische Politik hierzulande.


Gesamter Strang: