Zu Irlmaier @randomizer (Schauungen & Prophezeiungen)

Josefus, Mittwoch, 01.06.2022, 18:20 (vor 689 Tagen) @ randomizer (744 Aufrufe)

Servus randomizer

ich wusste nicht dass du so tief in der Sache steckst und ein echter Profi bist, ich habe ja auch nicht die Zeit mich da reinzufuchsen wie du. Vor vielen Jahren habe ich mal über Irlmaier gelesen und die Aussagen haben micht nicht beindruckt, für mich wirkten sie schon damals wie geschönte Aussagen um die Bücher zu verkaufen. Also habe ich es nicht weiter beachtet.

Vor über 10 Jahren Jahren war ich bei einem Familienmitglied (mütterlicherseits) und irgendwann kamen wir zum Thema Krieg und er sagte mir dass er ein altes russisches Prophezeiungsbuch hat, sein Großvater war ein Ustasa und hat es in Russland gekauft oder bekommen als dort in Gefangenschaft war. Er hat mir das Buch damals gegeben aber ich habe es nie aufgemacht weil ich kein russisch kann und hatte auch keine Zeit es zu übersetzen.
Sollte ich es mal finden schaue ich ob es brauchbar ist für die Quellen hier.

Grüße Josefus


Gesamter Strang: