Waldviertler und NeuOrest (Schauungen & Prophezeiungen)

Giraffus, Samstag, 30.04.2022, 18:03 (vor 717 Tagen) @ Leseratte (781 Aufrufe)

Hallo Leseratte,

ich kann deinen Vermerk nicht verstehen, denn die Region von Galizien betrifft die südlichen und westlichen Teile der Ukraine, vor allem dabei die Stadt Lemberg, auch Lwiw genannt, welche für die Polen von Interesse sind. Von daher scheinen die Aussagen vom Waldviertler zu stimmen.

Auch habe ich vor kurzem Aussagen gehört, dass Tschechien sehr wohl von den Russen als Aggressor wahrgenommen wird, was mit den Aussagen von Waldviertler übereinstimmt.
Und die Schau von NeuOrest über NeuYork sind übereinstimmend mit dem Waldviertler. Die Frage dabei ist nur was werden die Amis wahnsinniges machen, so dass die Russen oder wer auch immer, so einen Angriff auf NeuYork durchführen wollen. Es muss schon etwas größeres sein.

Ps. Was ich persönlich auch interessant finde, ist dass zum 1.1.2024 ein Lastenausgleichgesetz von der Regierung im Herbst 2019 verabschiedet worden war, jedoch so weit ich es verstanden habe durch die Beiträge von Jacob, Frau Hoffmann meinte dass es dazu nicht kommen wird, so dass etwas passieren muss im Zwischenzeitraum dem zur Folge dieser Lastenausgleich nicht eintrifft.

Alles Gute!


Gesamter Strang: