Zeithorizont (Freie Themen)

Selly, Sonntag, 24.04.2022, 00:04 (vor 705 Tagen) @ Taurec (574 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Gabriele Hofmann (- Stephan Berndt – Hellseher und Astrologen im Dienste der Macht, 2011[5]):
„Dann habe ich noch eine dritte Sache gesehen, die mir auch sehr unlogisch erscheint, wo ich [aber] trotzdem sage: Ich habe gesehen, daß in etwa 18 bis 20 Jahren von jetzt [2010] an in Rußland eine Situation einsetzt, politisch und wirtschaftlich, wo dieses Land einen Aufschwung macht, fast wie ein Einwanderungsland, wie Amerika zur Zeit der Jahrhundertwende, wo aus Deutschland, aus Irland, von überall her Menschen nach Amerika gegangen sind, um ihr Glück zu machen. Und wenn ich mir überlege, daß das Land sehr große Bodenschätze hat, ist es logisch vorstellbar. Aber Rußland ist ein dicker brauner, schwerfälliger Bär, und vom Logischen her bin ich ganz unsicher und denke, wie sollen die Menschen, die in dieses Land einwandern und ihr Glück machen wollen, und einen Aufschwung bringen, wenn das Land in der Struktur so starr ist?“

Die Jahre mit den kurzen (kalten) Sommern und warmen Wintern (Quelle: Mühlhiasl) hatten wir vielleicht auch noch nicht. Letztes Jahr, diese Jahr vielleicht und wie viele folgende Jahre noch? Letztes Jahr kam mir der Sommer nicht so warm vor wie in den Jahren davor. Im vergangenen Winter 2 Tage mit ganz leichtem Schneefall - Oberrhein, Ortenau, Rheinebene.

2010 + ca. 20 Jahre = 2030. Davor müsste die Besetzung von Russland durch westliche Soldaten gewesen sein - 2 bis 3 Jahre - tut mir leid, die Quelle habe ich nicht mehr gefunden. 2030 - 3 = 2027. Minus 1 Jahr = Kriegsjahr 2026. Beispielrechnung. Also beispielsweise bis 2025 kühle Sommer (im Vergleich halt zu den Sommern davor), dann 2026 ein schönes Frühjahr.
Laut Waldviertler eine Energiekrise zuvor (vor 3. Weltkrieg) - die beginnt bereits.

Oder: 2010 + 18 Jahre = 2028 ........ 2028 - 2 bzw. 3 = 2026 oder 2025 ........ minus 1 Jahr = 2025 oder 2024

Fazit: 2024, 2025 oder 2026 - Beispielrechnung (unter Berücksichtung der oben aufgeführten Ereignisse)

Zum Balkan, wer Zeit hat:
https://www.swr.de/swr2/wissen/eskalation-auf-dem-balkan-neue-gefahr-durch-alte-konflikte-swr2-wissen-2022-03-30-100.html

Besetzung russischer Soldaten bei uns - vielleicht gegenseitig nach Kriegsende - westliche Soldaten in Russland, russische Soldaten im Westen.

Wie es noch kommt, weiß ich nicht.

Aber: Putin wird sich rächen*, sagte er. Er brachte Atomwaffen ins Spiel.* Er sagte es, er wird es tun.

Der Finanzblitzkrieg gegen Russland sei gescheitert.* Finanzzentren New York, London, Frankfurt. Neue Waffen anwenden, von denen wir hier im Forum noch keine Vorstellung haben - das kann man sich vielleicht so denken, sollte aber nicht ganz verdrängt werden.

Nächstes Mal versucht es Putin eben "besser" zu machen. Von der Ukraine nach Deutschland ist es auch nicht mehr sooo weit.
Da die westlichen Länder ihr Aufrüsten lauthals angekündigt haben, möchte sich Putin vielleicht sogar noch etwas beeilen. So jung ist er auch nicht mehr. Dieses Jahr eher noch nicht, da es sicherlich einiger Vorbereitungen bedarf.

Es mag unwahrscheinlich vorkommen, dass die Entwicklung des Angriffs auf die Ukraine eine Finte ist. Geht mir auch so.
Im Zuge des Ukraine-Krieges weitere Truppentransporte in die Westukraine und am besten noch zu allen Außenbereichen Russlands im Westen, ganz offen. Fällt gar nicht weiter auf. Zumindest hätten sich die Russen schon mal gut positioniert.

* laut Nachrichtensender ntv


Grüße
Helga Selly


Gesamter Strang: