Ebenfalls gesehen (Schauungen & Prophezeiungen)

styx @, Donnerstag, 21.04.2022, 16:36 (vor 707 Tagen) @ NeuOrest (895 Aufrufe)

eine solche Drohne hatte ich vor einiger Zeit (vor ca 6 Monaten?) auch im "Traum" in einer Szene gesehen.
Ebenso noch andere, mir bisher nicht bekannte Flugobjekte; einige waren sichelförmig (wie ein Bumerang, nur rundlicher); eines sah aus wie 2 ineinander gesetzte Vierecke. Habe die auch skizziert aufgezeichnet.
Und noch andere, sehr seltsame Waffen?, keine Ahnung.

Es taucht(e) bei einigen "Schauungen"/Eingebungen/Bildern auch öfter eine Fahne-Flagge Emblem mit einem Löwen darauf auf, kann es bisher in keinen Zusammenhang bringen.
Sterne die vom Himmel fallen (waren keine Sterne oder Kometen oder so, sah eher aus wie ein Strahl, kann es nicht besser beschreiben) der/die Häuser und Menschen in Brand setzte. Heller, gleissend weisser Blitz.

Vielleicht hat hier jemand was weiterführendes.

VG


Gesamter Strang: