wie man sich täuschen kann !!! (Freie Themen)

Phoebus, Freitag, 15.04.2022, 15:54 (vor 740 Tagen) @ Pat (627 Aufrufe)

Hallo liebes Forum,


dieser obige Beitrag wurde doch im Januar hier reingestellt, gut ein Monat vor Rußlands Einmarsch in die Ukraine.

Der Mr. Pat, ist nicht hellsichtig, sondern hat nur strategische Überlegungen sortiert und gefolgert.

Viel hier, so scheint mir, haben ihn mitleidig belächelt, soviel Blödsinn zu behaupten, wenn ich mir die Kommentare ansehe.


Ja und die Realität zeigt, das Mr. Pat ein guter Stratege ist und exact, wie beim Schach, die Züge voraus richtig erkannt hat.


Wie geht es nun aber weiter !?


Aufhören wird es so schnell ja nicht mehr.

Es spielt auch gar keine Rolle, ob wer im Recht ist oder nicht. Der erste Domminostein wurde umgestoßen und nun folgen Alle nach, ohne Etwas stoppen zu können.



Beobachten wir und vergleichen wir...


Wie ist die Reaktion auf Rußland.


Die NATO-EU und USA unterstützen nun massaiv die Bewaffnung der Ukraine, um diese zu stärken.
Richtige, ehrliche Friedensverhandlungen, die laufen absolut nicht !!!
Schweden und Finnland sollen nun zur NATO, für Rußland ein totales "no go"...!!!!....es verkündet, wenn das passiert werden beide Länder als feindlich eingestuft.

Unterirdisch köchelnde und aufbrodelnde Konflikte in Serbien, werden Serbien bald nach militärischer russischer Unterstützung rufen lassen. So werden russische Streitkräfte legal gedeckt in Serbien auftauchen. (laut einem Militärstrategen in der Lanz-show)

China spielt mit eine Rolle, es unterstütz bisher Rußland.

Erst vor ein paar Tagen sind angeblich (noch nicht offiziell bestätigt) 6 riesige chinesische Transportflugzeuge in Serbien eingeflogen. Laut der info, kann ein Transportflugzeug 300 Soldaten oder 110 Falschirmspringer transportieren. Es wird angenommen, dass China russische Soldaten nun dort heimlich hin gebracht hat.


Schauen wir auf Prophezeiungen,


nicht unbedingt auf Irlmaier, der ist ja angeblich ein Hochstapler...;-)

Nun schauen wir auf Johanson aus Schweden der vor gut 100 Jahren, den Einfall russischer Soldaten in Schweden gesehen hat und dies erstaunlich gut in Einzelheiten schildert. Extremst genau sogar.....findet sich Alles hier im Archiv auf WWF.

Oder schauen wir auf den Waldviertler, der von einem 2. Yugoslawienkrieg spricht. Auch hier im Archiv zu finden.


Die West- und Ostflanke der russischen "Eroberung" zeichnet sich jetzt schon ab.

Westflanke = Skandinavien
Ostflanke = Balkan

Ja und unser DE tut alles nur erdenkliche dazu, dass es so kommen wird !!!!

Hätte nie gedacht, dass sich All das, doch noch so, auf so schnelle Art und Weise quasi "out of the blue" (tut mir leid, es ist im Englischen einfach besser auszudrücken),entwickeln könnte.

Es ist gut, sich jetzt vorzubereiten auf noch mehr Kathastropen.....Finanzcrash, Hungersnot, Bürgerkrieg,

Alles ist eine große Lüge

Nun "der Krug geht solange zum Brunnen, bis er zerbricht" und das tut er gerade.


nachdenklich

Liebe Grüße

Phoebus


PS.: ja und daß Vieles, was uns aus dem Ukrainekrieg kolpotiert wird, nicht ganz stimmen kann, schält sich durch alternative Berichte auch immer mehr heraus. Ich kann auch nur empfehlen ein wenig den ukrainischen Präsidenten zu durchleuchten, sein Lebenslauf.


Gesamter Strang: