es sei denn (Schauungen & Prophezeiungen)

Druide @, Sonntag, 10.04.2022, 21:58 (vor 737 Tagen) @ Baldur (1056 Aufrufe)

Servus Baldur,

manche vermuten, dass es eine Polizeiaktion ist. Denn die UNO hat UKR nicht mit den Landesgrenzen als eigenen "Staat" (eigenlich Corporation, wie alle Lizenznehmer der UNO)anerkannt. Damit wäre die UKR noch Bestandteil der SU, wessen Rechtsnachfolger RU ist....
Aber davon ab, es könnte ja auch so sein, man will gar nicht schnell diese Aktion durchführen. D als der Schlussstein soll sich möglichst tief einmischen, möglichst eindeutig und moderne Waffen liefern. Nicht die eigenen, die man damals liegen hat lassen. Die sind ja völkerrechtlich nicht von Belang.
Welchen Bestand hat dann der Waffenstillstand von 1945; Friedensvertrag wurde ja angeboten. Aber nicht angenommen seitens der Teilbesetzenden Corporation des dt. Bodens.

Viele Grüße
Druide


Gesamter Strang: