Olympische Spiele (Schauungen & Prophezeiungen)

Leseratte, Freitag, 25.03.2022, 11:42 (vor 757 Tagen) @ Taurec (985 Aufrufe)

Hallo,

bei Benjamín Solari Parravicini gab es eine Psychografia die zu einer Olympiade passen könnte: London 2012 (Forum)

Dummerweise passt diese Psychografia auch auf die Olympiade in Tokio (Forum), wobei diese Olympiaden merkwürdigerweise aufeinander bezogen sind: 2012 und 2021 passen sichtlich zueinander, auch das heutige Führungspersonal war 2012 entweder Vize (Biden, Putin und Xi Jinping) oder Bürgermeister (Johnson).

Das hat nix mit Nostradamus zu tun, aber mit einer Olympiade. Würde man aber die Psychografia als aktuell lesen, wäre sie wirklich nicht beruhigend: China würde dann auch noch in den Krieg einsteigen und der Westen (USA) bankrott gehen.

Grüße Leseratte


Gesamter Strang: