Kontext (Schauungen & Prophezeiungen)

Moorgeist, Dienstag, 08.03.2022, 17:31 (vor 778 Tagen) @ Moorgeist (534 Aufrufe)

Hallo liebe Leser nochmal,

wegen einer Nachfrage von "Giraffe" im Chat erscheint es mir sinnvoll, diese Schau mit einer anderen in Beziehung zu setzen: Es handelt sich um 4.3 "Der Hof", Absätze 3 bis 5.

Ausserdem füge ich noch 2 Dinge hinzu:

1) Die Person, die ich gesehen habe, sah anders aus. Sie war schlanker, die Haare waren Rotbraun und sie trug eine Brille

2) In meiner Schau damals wirkte es auf mich, als ob diese Ereignisse erst noch später eintreten würden. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn diese Entwicklung noch eine Weile dauert.

Ob die derzeit aktive, kritische Bewegung in der Öffentlichkeit bereits ein Vorläufer dieser Entwicklungen ist, kann ich nicht sagen. Aufgrund ihrer Zielrichtung, Struktur und mentalen Beschaffenheit wirkt das jedoch wahrscheinlich.

Beste Grüße

MG


Gesamter Strang: