Voraussagen (Freie Themen)

Pat @, Montag, 31.01.2022, 03:16 (vor 807 Tagen) @ BBouvier (1634 Aufrufe)

Hallo BBouvier!

Und wie sollte wohl die Schau zu derlei

... ausgesehen haben??


Glenn Beck ist ein Moderator, der in dem Video politische Voraussagen, aufgrund seiner Kenntnisse (oder Annahmen) über das Weltgeschehen, geäussert hat.

Zuweilen traue ich solchen, kritischen Medien - mit teils vertieften politischen Kontakten und Einblicken - mehr als den öffentlichen Propagandamedien. Bisher habe ich jedoch keine seiner früheren Voraussagen verfolgt und bin gespannt, ob sie öfters zutreffen; oder rein spekulativ sind. :ahnungslos:

Beste Grüsse, Pat


_

«Die Kritik der Religion endet mit […] dem kategorischen Imperativ, alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist.»
_

«Also war die Kritik der Utopie implicite bereits eine Kritik der Technologie in der Vorschau ihrer extremen Möglichkeiten.»
_

«Das ist wirklich ein zu weites Feld.»


Gesamter Strang: