Glenn Beck's "Prophezeiungen" (Freie Themen)

Pat @, Sonntag, 30.01.2022, 23:49 (vor 809 Tagen) (2106 Aufrufe)

Hallo!

Wie plausibel wirken folgende Voraussagen? [teils frei übersetzt]

1. Weltweite Demonstrationen und Aufstände richten sich gegen Autoritarismus. Dies wird sich nicht ändern.

2. In den USA werden auch Leute – über das konservative politische Spektrum hinaus – Waffen kaufen, da sie nicht mehr glauben, dass die Polizei sie beschützen kann. Da sie zugleich die NRA (amerikanische Waffenlobby) und entsprechende konservative Kreise hassen, wird es sich um Leute handeln, die untrainiert sind und mit Waffen nicht umgehen können.

3. Russland wird in die Ukraine einfallen. Russland hat uns immer wieder gewarnt: "Ihr tut besser gar nichts, oder ihr bezahlt einen sehr hohen Preis!". Wir bewegen uns – mindestens – auf einen ernsthaften kalten Krieg mit Russland und mit China zu. Wenn Russland in die Ukraine einfällt und wir nichts tun, wird China in Taiwan einfallen. Und wir werden nichts tun. Und falls wir dann doch etwas tun, wird das massive Probleme auslösen …

4. Die Gesellschaft wird sich rasant verändern. Die Berufe werden sich verändern. Du wirst dein Leben bis 2030 überhaupt nicht mehr wiedererkennen. Und dies wird sogar im günstigsten Falle eintreten.

5. Die Benzinpreise werden hoch bleiben.

6. Finale "Prophezeiung": Hillary Clinton wird erneut versuchen, Präsidentin der USA zu werden. :ohoh:

WAR with Russia & China? Glenn gives SIX 2022 predictions
https://www.youtube.com/watch?v=-mJUB4zKk48


Gruss, Pat


_

«Die Kritik der Religion endet mit […] dem kategorischen Imperativ, alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist.»
_

«Also war die Kritik der Utopie implicite bereits eine Kritik der Technologie in der Vorschau ihrer extremen Möglichkeiten.»
_

«Das ist wirklich ein zu weites Feld.»


Gesamter Strang: