Avatar

Danke, ist inzwischen gelöscht! (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 22.01.2022, 16:36 (vor 817 Tagen) @ Aeneas (653 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Samstag, 22.01.2022, 17:43

Hallo!


nur ein kurzer Hinweis zu einem Beitrag in der Sammelstelle für Schauungen:

Ein gewisser "Europa" hat dort keine Schauung o.ä. reingestellt, sondern den Bereich genutzt um dich recht heftig zu beschimpfen und als rechts zu bezeichnen, mit Verweis wohl auf deine Signatur mit "lang lebe unser heiliges Deutschland". Und auch ansonsten hat er sich dort ausgekotzt...

Scheint der selbe Schwachkopf zu sein, der dort seit Monaten regelmäßig seinen Unrat ablädt und den ich in der Regel zeitnah wieder herauslösche (sobald es mir auffällt).

Um Leuten, die Schauungen berichten wollen, keine Steine in den Weg zu legen, ist die Sammelstelle der einzige Bereich des Forums ohne Spamschutz; leider um den Preis, daß Gestörte dort ebenfalls absondern können.

Als rechts bezeichnet zu werden, stört mich übrigens nicht im geringsten. Die entrüste Empörung eines weltanschaulich komplett Abgestürzten amüsiert mich eher.

Damit Dein Beitrag seinen Bezug behält, hier der von mir inzwischen gelöschte Text:

ZUERST ,DIESER TAUREC ,OFFENBAR RECHTS ? ICH LEGE KEINEN WERT AUF EIN HEILIGES DEUTSCHLAND ,DASS ZWEI WELTKRIEGE VERURSACHT HAT ! DEUTSCHLAND MUSS AUFGELÖST WERDEN ZUGUNSTEN EINES FRIEDLICHEN EUROPAS MIT ERSTER SPRACHE ENGLISCH ,ZWEITE SPRACHE FRANZÖSISCH ! WENN DIESER HERR TAUREC VON SEINEM HEILIGEN DEUTSCHLAND REDET ,MUSS ER AUS DIESEN FORUM RAUS ! NIEMEND SOLL HELLSEHER FÜR RECHTES GEDANKENGUT MISSBRAUCHEN ! OK.

Ich soll mich also aus meinem eigenen Forum werfen? :lol:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: