Männer, die gewissen Bereichen versagen (Freie Themen)

Leseratte, Samstag, 22.01.2022, 13:29 (vor 824 Tagen) @ Fenrizwolf (372 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf,

In meiner Jugend erzählte mir eine alte Dame, die in Berlin aufgewachsen war und durchaus in ihrer Jugend die Nazis extrem schick gefunden hatte, dass die Herren im Bett nicht der Bringer gewesen seien.

An ihr lag es nicht, sie war damals eine sehr schöne, sehr sportliche Frau. Sie hatte durchaus einen gewissen Männerverschleiss, enttäuscht blieb sie von ihrer Auswahl trotzdem. Wo man bei einer Frau hinfasst, was es es da alles für taktile Geheimnisse vor allem in den glitschigen Zonen gibt, das war den Herren verborgen. Einer fasste dann den Sexualakt als Dienst für den Führer auf (neue Arier), was natürlich auf eine gewisse Tristesse bei der sexuellen Operation schließen muss. Andere hatten sogar Angst und hofften alles schnell hinter sich zu bringen.

Ob solches Personal für heutige Frauen, wenn sie wählen dürfen, die erste Wahl wäre?

Grüße Leseratte


Gesamter Strang: