Jucken am Knie (Schauungen & Prophezeiungen)

Walle, Samstag, 01.01.2021, 11:07 (vor 843 Tagen) @ Quintus (842 Aufrufe)

Hallo Quintus,

da wir ja jedes Jahr brüllen:
"Jetzt geht es los", ist es ja nix neues.
Ich bin seit fast 15 Jahren hier aktiv und in der ganzen Zeit sitzen wir (Menscheit) in einer dunklen Lagerhalle auf einer Kiste. Das blöde an der Kiste ist, sie enthält Sprengstoff und die ganze Halle (Erde) ist voll mit Sprengstoff und man wartet nur auf das Streichholz...

Ich bin nach fast 2 Jahren Corona Propaganda müde und hoffe auf den Knall. Soll der Staat (Europa/Welt) doch endlich in die Luft fliegen.
Ohne diese "Feuer-Reinigung", wird sich nichts verändern.

Bis es so weit ist, werde ich an meiner Gelassenheit arbeiten und versuchen die Zukunft als "Show" zu betrachten und passiv beobachten. Was soll denn schlimmstenfalls passieren? Das ich sterbe?

Gruß Walle, der etwas fatalistisch/desillusioniert ist


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: