Energie-Stau im Solarplexus? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Sarah, Dienstag, 30.11.2021, 07:08 (vor 850 Tagen) @ Leonessa (805 Aufrufe)

Hallo Leonessa,

ich erinnere mich an eine Zeit, da ist mir Ähnliches passiert. Damals hat man mir Folgendes gesagt und geraten:

Es handelt sich möglicherweise um einen Energie-Stau im 3. Chakra. Versuche, deine Energie (dort und in allen Chakren) in Fluss zubringen. Mir hat damals eine Fußreflexzonen-Massage sehr gutgetan. Offenbar hat das irgendetwas gelöst und wieder in Fluss gebracht. Ab dem Zeitpunkt haben die elektrischen Geräte dann nicht mehr gesponnen.

Versuche eventuell, generell mehr Energien loszuwerden: zusätzlichen Sport einbauen, belastende Emotionen klären, aufgestaute Gefühle abreagieren oder klären usw.

Poltergeistphänomene und Ähnliches können mit aufgestauten Emotionen, v.a. mit Wut, zu tun haben, so hat man mir damals gesagt. Die Energie muss einfach nur kanalisiert werden. Man sollte sie loswerden.

Gib doch Bescheid, wie du letztendlich eine Veränderung bewirkt hast!

Wenn du mit dem Phänomen arbeiten willst, könntest du zunächst eine Art Tagebuch anlegen, wann genau was passiert ist und versuchen, herauszufinden, welche Zusammenhänge (Aktivitäten, Emotionen usw.) für dich sichtbar werden.

Lg,
Sarah

Hallo in die Runde,

Da ich nicht weiß, wem ich diese Frage stellen soll, und es hier sehr viele "kluge Köpfe" gibt,
probiere ich es mal hier.

Vor zwei Tagen zeigte mir mein Telefon eine neue Nachricht an. Diese "neue " Nachricht war aber
vom 8.8. dieses Jahres! Ich hatte sie zudem noch nie gehört.
Da es sich um etwas relativ Banales handelte, war das auch nicht weiter schlimm. Wie kann so etwas passieren?

Der Wecker meines Elektroherdes stellt sich immer wieder mal von alleine ein, obwohl ich gar
nicht in der Nähe bin und das oft erst Stunden später bemerke.

Auch hat sich mein Fernseher schon mal von alleine eingeschaltet.

Kann das am Stromnetz liegen? Eine andere Erklärung habe ich nicht,

Danke für eventuelle Antworten und
Grüße,
Leonessa


Gesamter Strang: