Avatar

Pauli Effekt (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 28.11.2021, 12:39 (vor 852 Tagen) @ Leonessa (979 Aufrufe)

Hallo Leonessa,

vom Physiker Wolfgang Pauli ist überliefert, dass er sich nur in der Nähe von Geräten aber auch Experimenten aufhalten musste, schon funktionierte nichts mehr. Es soll zahlreiche Anlässe gegeben haben, wo dies aufgetreten sei.

Deswegen bekam er von einem anderen Physiker sogar "Laborverbot". Der "Pauli Effekt".

Ein durchaus interessantes Phänomen. Die Präsenz einer Person hat offensichtlich, falls das die "Zufälligkeit" übersteigt Einfluß auf die reale Welt. Wenn das Phänomen real ist, und viele Menschen haben solche Erfahrungen, dann weist das schon auf etwas hin. Poltergeistphänomene wären das, wenn es ein nicht Inkarnierter wäre, der präsent ist. Allerdings könnten diese Beobachtungen auch durch die Anwesenheit der beobachtenden Person hervorgerufen werden und nicht durch eine externe Wesenheit.


Schöne Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: