Avatar

Ist die Quelle authentisch? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 21.11.2021, 16:02 (vor 886 Tagen) @ ITOma (1114 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 21.11.2021, 16:21

Hallo!

So, und jetzt zerreißt mich! ;-)

Nein, Dich nicht, aber den Artikel. ;-)

Frage: Ist die Quelle "Sewastopol Harvest" von Sergeev-Tsensky valide?

Ich finde dazu online und im bayerischen Bibliotheksverbund auf die Schnelle rein gar nichts, nur einen Artikel auf einem Telegrammkanal:

https://t.me/betterknownow/4550

Dieser verweist ebenfalls auf den von Dir verlinkten Artikel.

Den skeptischen, schon mit allerlei Fälschungen traktierten Verstand erinnert das an das vermeintlich reale Entwicklungen vorwegnehmende Kapitel in Carl-Friedrich von Weizsäckers Buch "Der bedrohte Friede", das tatsächlich nicht nachweisbar ist und eine Erfindung ex eventu darstellt.

Solange mir niemand das besagte Buch mit dem nachweislich darin enthaltenen Bericht vorlegt, glaube ich das erst mal nicht. Vielleicht findet ja noch jemand was. Habe gerade Zeitmangel.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: