Gefunden (Freie Themen)

Walle, Mittwoch, 29.09.2021, 14:20 (vor 937 Tagen) @ Walle (1072 Aufrufe)

Hallo Forum,
nach dem ich mich durch die Firefox Chronik der letzten Monate gequält habe, wurde ich fündig.

Hier der Link zu einer "Palmblatt" Seite von Thomas Ritter
https://cosmic-society.net/thomas-ritter-palmblattprophezeiungen2021/

Zitat

Flüchtlinge aus Afrika schleppen ab 2023 eine tödliche Seuche nach Europa, die Kunu genannt wird. Die Erkrankten leiden an hohem Fieber, ihre inneren Organe zersetzen sich innerhalb weniger Tage. Die Krankheit verläuft fast immer tödlich und verbreitet sich wie Grippe. Bereits zwei Jahre zuvor treten Blutwürmer auf. Es handelt sich dabei um winzige Spulwürmer, die innere Organe des Menschen, vor allem das Herz und die Leber befallen, und sie innerhalb kürzester Zeit zerstören. Die Infizierten überleben selten länger als eine Woche.<

Das Datum der Erstellung ist auf der Webseite mit 29. November 2020 angegeben, also vor den Berichten vom Schwarzen Pilz in Indien.

Gruß Walle


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: