Genauso hatte ich es gesehen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Dosenfutter @, Irgendwo um nirgendwo, Mittwoch, 22.09.2021, 15:57 (vor 944 Tagen) @ Dosenfutter (598 Aufrufe)

Heute habe ich nochmal in den Medien nachlesen wollen wie der Stand der Ermittlungen ist zur Chempark Explosion.

Und es sieht tatsächlich danach aus wäre die Explosion deshalb zustande gekommen wie ich es gesehen habe. Nämlich das die chemische Reaktion im Tank durch eine unzulässige Temperaturerhöhung durch evtl. Dampfzufuhr erfolgte.

Was zuversagen der Überdruck-Protegos führte.

Ich hatte das auch ziemlich Zeitnah der Polizei in Köln per email mitgeteilt. Leider bekam ich bis heute keine Antwort.

https://www.rnd.de/panorama/explosion-in-leverkusen-war-chemische-reaktion-der-ausloeser-6XGCGGZMHJNF64ICI6ZBYJD2KY.html


Gesamter Strang: