Wirtshausschlägerei (Freie Themen)

schwelmi, Dienstag, 21.09.2021, 18:47 (vor 919 Tagen) @ Fenrizwolf (1121 Aufrufe)
bearbeitet von schwelmi, Dienstag, 21.09.2021, 19:03

Hallo Fenrizwolf,

aus welchem Grunde sollte sich jemand mit dir prügeln wollen? Für einen Realitätsabgleich?

Sprichst du doch nur Dinge in deiner ganz ureigenen und persönlichen Art und Weise aus, die dich beschäftigen und umtreiben und wahrlich nicht nur dich. Wir sind zugleich Zuschauer und Schauspieler in einem drittklassigen Drama und wir kennen nur einen lückenhaften und groben Faden des Skripts. ;-)

Vielleicht gibt es ja noch unvorhergesehene Wendungen oder spannende Ereignisse, möglicherweise liebevoll ausgearbeitete Details? Vielleicht wird es sogar noch richtig gut? So lange das Stück weiter spielt kennt keiner den wirklichen Ausgang.

Grüße
schwelmi


P.S. Während ich diese Zeilen niederschreibe habe ich Mozart für mich entdeckt und das dargebotene Schauspiel gewinnt für einen Augenblick sehr an Qualität.


Gesamter Strang: