Avatar

Widderworte (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 19.09.2021, 18:35 (vor 942 Tagen) @ Fenrizwolf (1143 Aufrufe)

Hallo,

ich hatte einiges in die Zeilen getippt und doch verworfen.
Nicht, daß ich Zeit hätte, mich um meine Totgeburten in Absatz und Zeile zu kümmern,
aber widerspruchslos in den luftleeren Raum zu schreiben, ist auch merkwürdig, als jemand
der in völligem Widerspruch zur Majoritätsmeinung steht.

Eigentlich würde ich dem Widerspruch, den ich erwarten dürfte, gar nicht zeitlich nachkommen können,
aber es ist schon ein seltsames Gefühl, immer und immer Beiträge zu verfassen, die wie ein Monolith dastehen.

Nach allem Nachdenken bin ich sogar auf Widerspruch aus.

Es geht mir nicht um Resonanz - das hatten wir ja zu Anfang des Jahres. Mir geht es darum, auch bei wenig
Zeit herausgefordert zu werden - aber bitte ehrlich.

Es lernt niemand daraus, wenn ein Dachdecker der Notleidenden Bevölkerung unwidersprochen über einen Dachschaden berichtet; es ist und
bleibt eine sehr einseitige Sicht der Dinge.

Ich habe zwar nicht viel Zeit, aber die eine oder andere Wirthausschlägerei würde mich erden, glaube ich.

Fürchtet Euch nicht.

Mit Dank und Gruß

Fenrizwolf


Gesamter Strang: