Zusendung einer Traumsequenz vom 27. August 2021 (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Sonntag, 12.09.2021, 16:28 (vor 947 Tagen) (1584 Aufrufe)

[Anmerkung von Taurec: Verwendung/Weitergabe des Namens und der Kontaktdaten ist nicht erwünscht. Der Text wurde von mir orthographisch aufpoliert.]

Träumte am 27.8.21.

Fragment 1:
Dass ein grosser Stein (Anmerkung Komet?) über uns hinwegflog. Ich sagte allen, sie sollten sich flach auf den Boden legen, da eine Druckwelle zu erwarten wäre.

Fragment 2:
Der Stein (Anmerkung: Im Gegensatz zu vielen anderen Schauungen war er einfach schwarzbraun und keineswegs glühend) ging wörtlich vernommen 'In der Mitte Italiens' nieder. (Anmerkung: Für mich symbolisiert die Mitte Italiens das Machtzentrum, Regierung oder den Vatikan.)

Fragment 3:
Es geschah am 7 oder 17.7. (Anmerkung: Dachte mir der ist doch schon vorbei, wunderte mich aber über die vielen Siebener) allerdings wurde keine Jahreszahl geträumt.

Fragment 4:
Bei uns kam mitten im Sommer ein Wintereinbruch, der Himmel zog zu und es begann zu schneien. (Anmerkung: Fragment 3 wäre daher logisch.)

P.S.:
Hatte schon mehrere richtige aber auch falsche Träume bzw. bin mit der Erkennung des Sinns gescheitert. Nach meiner Erfahrung muss der Einschlag nicht unbedingt durch einen Kometen erfolgen, sondern kann auch z. B. ein unglaublicher Skandal oder der berühmte Schwarze Schwan in der Finanzwelt (Staatsbankrott) sein. Dies würde auch bei uns den Ökonomischen Winter hervorrufen. Jedenfalls werde ich die Nachrichten aus Italien genauer verfolgen. Interessanterweise habe ich mich seit Jahren nicht mit Prophezeiungen beschäftigt, jedoch habe ich im Lauf der Jahre festgestellt, dass bei den unglaublichsten Träumen die Eintrittswahrscheinlichkeit höher ist als bei nachvollziehbaren.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: