@ Erdline: Nicht freigeschaltete Antworten (Freie Themen)

Forumsleitung, Donnerstag, 26.08.2021, 07:32 (vor 968 Tagen) (1097 Aufrufe)

Hallo, Erdline!

Deine Antworten an Detlef, BBouvier und Ulrich habe ich nicht mehr freigeschaltet, weil es außer haltlosem Geschwätz im emotionalen Verteidigungsmodus nichts war.

Es haben Dir (dankenswerterweise – so blieb es nicht wieder an mir hängen) drei Stammschreiber geantwortet und darauf hingewiesen (wobei insbesondere Ulrich hervorzuheben ist), daß vor allem mit Deinen Anastasiaphantasien etwas nicht stimmen kann.

Auszüge aus Deinen Antworten:

An Detlef:

Familienlandsitze ist etwas Zukünftiges, bitte den ganzen Faden oder besser die Bücher lesen, bevor du hier losbrüllst.

Ein weiterer Missionierungsversuch.

Bin weiblich und bemüht und werde ständig eingeschüchtert

Die Sexismuskeule darf heutzutage anscheinend auch nirgendwo fehlen.

An BBouvier:

Jetzt stell dir das einmal vor, die Kinder haben geistigen Kontakt zu den Bakterien, die überall vorkommen, die untereinander auch kommunizieren.... für mich unvorstellbar...

Vielleicht solltest Du zunächst daran arbeiten, Dir Deinen Unsinn selbst zu vergegenwärtigen, ehe Du von anderen verlangst, stellvertretend für Dich zu tun, was Du nicht auf die Reihe bekommst?

An Ulrich:

wie immer wenn die Schubladen mit alten verstaubten Dogmen und Postulaten überquillen und die Neuen Sachen keinen Platz haben

-Zuerst werden neue Prophezeihungen (dieses Wort ist veraltet und gehört in die Tonne) nicht als solche erkannt. ...
-Dann werden die neuen Visionen von Anastasia ins lächerliche gezogen. Selbst wenn Jesus in seiner Wiederverkörperung vor der Türe stehen würde, würde ihn niemand als Jesus erkennen. Die Löcher in seinen Händen sind nicht mehr zu sehen. :rotfl:
-Dann wird gemauert und ingnoriert.

Das ist das typische Verhalten von Biorobotern.

Meine Übersetzung: "Wer nicht meine Weltsicht teilt, der kann nur engstirnig, ignorant und blind für die offenkundige Wahrheit sein, die ich selbstverfreilich erkannt habe, aber andere nicht."

Dieser letzte Beitrag hat mich dann bewogen, Dir in die Eisen zu steigen. Auf diesem Niveau weltanschaulicher Grabenkämpfe kommen wir hier nicht weiter. Falls Ulrichs Einwände falsch wären, sollten sie sachlich widerlegbar sein. Wenn Megre jedoch selbst die Aussage eidesstattlich unterzeichnet hat, daß seine Anastasia eine bloße Erfindung sei, kommt das einer Schachmatterklärung gleich, der man eigentlich nur noch entgehen kann, indem man Ulrich auf den Informationsgehalt seines Beitrages eingehend nachweist, daß er objektiv etwas übersehen oder falsch verstanden hätte. Das Maulen eines schlechten Verlierers bringt einen aber nicht weiter.

Gruß
Taurec


Gesamter Strang: