Ja sicher (Freie Themen)

aber @, Donnerstag, 26.08.2021, 06:51 (vor 972 Tagen) @ Baldur (649 Aufrufe)

Hallo Baldur,

Können sich die frei nach Irlmaier hohen Feministinnenen und Herrinnenen wirklich so sicher sein,

Die einzig ehrliche Antwort hierauf kann nur lauten: Es gibt keine Sicherheit. Für nichts. Natürlich kann man sich einer größtmöglichen Sicherheit annähern, was aber stets auf Kosten der Freiheit geht. Ein Satz mit den Worten frei und sicher im selben Modus ist eine optische Täuschung.

Zu Bedenken gebe ich allerdings - Andersdenkende in Berlin und München sind nunmal nicht mit jenen in Kabul zu vergleichen. Afghanistan ist eine Wüste, die hiesigen Großstädte hingegen sind der sprichwörtliche Dschungel. Wo zieht es anerkannte Feministerinnen und Justizwiederholungstäterinnen wohl dauerhaft und immer wieder hin?

Die Antwort liegt auf der Hand: Das Imperium wird noch sein blaues Wunder erleben.

LG,
und


Gesamter Strang: