Nur so zum Nachdenken: Kabul fällt sofort und kampflos - wie wärs in Berlin und München? (Freie Themen)

Baldur, Mittwoch, 25.08.2021, 20:20 (vor 946 Tagen) (952 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

Natürlich sind alle afghanischen Soldaten und Co. für die globalistische, USgeführt westliche, neue Weltordnung und den Feminismus gewesen. Mussten sie ja sein. Wer zahlt, schafft an. Die spontane Umorientierung ist dabei nur einen kräftigen, spürbaren Arschtritt weit entfernt.

Die UNO als höchste Instanz und Vorbildfunktion. Möchte sie sein. Nicht so dort.

Bis zum Tag X, an dem der künstlich eingezogene Boden weggezogen wird, die Hirnflausen kulturfremder Vordenker als Seifenblasen zerplatzen, und die kontinuierliche Realität von Tradition, Selbstverständnis und Lokalpatriotismus wieder übernommen hat.

In den BRDDR Wahlanalühsen heisst das übersetzt und analog immer "längerfristige Grundüberzeugungen".

Können sich die frei nach Irlmaier hohen Feministinnenen und Herrinnenen wirklich so sicher sein, dass sich das hier keinesfalls ähnlich vollzöge - und die ehemals als Barbaren verunglimpften Andersdenkenden von jetzt auf gleich den verhassten Blockwartinnen, Denunziantinnen, Büttelinnen und beamtetinnen Systemschlägerinnen und Polittäterinnen und Justiztäterinnen verwundert hinterherschauen, wie sie, eine grosse Staubwolke hinterlassend, vor dem flüchten, was sie jahrzehntelang angerichtet haben?

Ohne, dass sie jemand in Schutz nimmt?

Nur eine Überlegung.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: