Wer hat die Grenzen gezogen? (Freie Themen)

Erdline @, Montag, 16.08.2021, 13:10 (vor 978 Tagen) @ Apfelfrau (579 Aufrufe)

Ich erhoffe mir von einem US-Geheimdienst keinerlei Hilfe. Schon gar nicht in diesem Forum.

Die Osterweiterung der Nato wurde klar geregelt als die DDR zurückgegeben wurde. Mit dem damaligen Presidenten der russischen Republik Michail Gorbatschow wurde das Ganze abgesegnet. Es sollte keine Osterweiterun auf den Gebieten der Ukraine oder Weißrussland durch die Nato geben.

Was wir dann erlebten war, dassman sich auf die US-Regierungen nicht verlassen kann. Sie brechen alle Verträge seit Jahrhunderten. Die Indianer, oder die indigenen Völker können da ein Lied davon singen. Es stellte sich als eine große Lüge heraus. Dass nun Putin seine Grenzen sichern will kann ich ihm nicht verdenken.
...


Gesamter Strang: