Visionen für die Retttung der Erde und des Universums (Freie Themen)

Erdline @, Montag, 16.08.2021, 11:56 (vor 983 Tagen) @ Erdline (571 Aufrufe)

...mit den Änderungen, die kommen, das ist sicher - gibt es eine Evolution oder Revolution der Ideen religiösen Denkens. Die Basis dafür für die Welt wird eventuell aus Rußland kommen. Kein Kommunismus, nein! Doch eher ist es die Basis von dem selben, was der Christ lehrte - seine Art von Kommunismus. .... Edgar Cayce (+1932)

Ein Auszug http://www.j-lorber.de/proph/seher/cayce.htm

Die neue Lebensweise, die für den modernen Menschen schwer vorstellbar ist. Weitere Themen sind die Herkunft des Menschen, Gesundheit, kosmische Heilkraft, richtige Ernährung, göttliche Naturverbundenheit, die Ursache von Krankheit, Hintergründe der Weltpolitik und die Zukunft der Menschheit.

Wer ist bereit für die Zukunft des Planeten Erde, unserer Kinder und Enkel, für sich etwas zu verändern? Einen eigenen Raum der Liebe, für Generationen zu erschaffen? Es ist nicht einfach aber es gibt bereits viele Beispiele.

https://www.youtube.com/watch?v=KTsYT0bP9qg&list=PL9e-qM4jSpiRg91k8OKHZp_seSaXCpJye

Und noch eine Bitte, das Wissen von Anastasia kann man nicht in eine Kategorie "Esotherik" eingliedern, dafür kann das weitreichende, zusammenfügende, universelle Wissen überprüft werden. ...


Gesamter Strang: