An den amerikanischen Geheimdienst! (Freie Themen)

Apfelfrau, Sonntag, 15.08.2021, 17:20 (vor 977 Tagen) (1106 Aufrufe)

Hallo,
es müssten in diesem Forum 2 US Bürger lesen die dem Geheimdienst angehören. An die ist diese Nachricht gerichtet. Dieses Forum sollte vor dem Zugriff Russland sicher sein.
Es gibt etwas was dabei ist sich gerade zu erfüllen. Es betrifft Russland und die Ukraine.
2 mal war ja die Russische Armee an der Grenze der Ukraine, dies wird ein 3 mal geschehen doch dann wird sie einmarschieren und wenn die Nato mit den Ukrainer ein Manöver durch führt wird aus dem kalten ein heißer Krieg.
Die Ausländischen Truppen werden vertrieben.
Davor wird es jedoch in Russland eine Rückkehr zum Kommunismus geben,dies könnte noch in diesem Herbst geschehen. Die Niederlage war vorgetäuscht.

Taurec es tut mir Leid das hier zu schreiben, doch dies wird ein Vorlauf zum 3 Weltkrieg sein und meine Bestimmung ist es mit 2 US-Amerikaner in Kontakt zu treten.
Wenn das mit Russland passiert kann ich im privaten es genauer erklären.
Die Apfelfrau


Gesamter Strang: