Avatar

Neues von der Stuttgarter Lehrerin (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 13.08.2021, 19:06 (vor 980 Tagen) (2194 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 13.08.2021, 19:13

Hallo!

Damit es auch hier dokumentiert ist und als Teil des hiesigen Forumsarchivs nicht verloren geht.

Von Gerhard/Sagitta/Weiner im Gelben Forum (Donnerstag, 12.08.2021, 21:21):

@Taurec

Bei mir hat gestern die Stuttgarter Lehrerin angerufen. Wollte wissen, ob das Bauernhaus in meiner Nachbarschaft noch steht, der Bauer noch lebt (tut er). Sie sagt, dass der Traum mit den Flüchtlingen in ihrer Schule sich erledigt hat (2015/2016), desgleichen die Visionen von Fahrten über leere Straßen sowie zu einer unbekannte Krankheit (Lockdown/Corona). Alle übrigen Schauungen sind noch offen, d.h. es wird noch eine zweite Flüchtlingswelle geben (im Vorlauf zum Krieg, der aber nach meiner Auffassung in die zweite Hälfte der 2020er Jahre fallen wird).

https://schauungen.de/wiki/Stuttgarter_Lehrerin#Quellen

Weiner

An dieser Stelle vielen Dank für die Mitteilung!

Die Aussage bezüglich der zweiten, noch ausstehenden Flüchtlingswelle dürfte jene aus dem Osten, winters bei gleichzeitig beschädigten Häusern meinen:

„Auch die anderen Bilderfolgen spielen sämtlich in Stuttgart und im Remstal: Sie sah Flüchtlingstrecks, teils zu Fuß, teils auf Lastwagen, wiederum in der kalten Jahreszeit. Sie kamen aus dem Osten (stilles Wissen in der Schau). Ferner wurden ihr einzelne Blicke in diverse Stuttgarter Straßen gezeigt, wo sie viele beschädigte Häuser sah, die aber noch bewohnt wurden. Einzelne Häuser waren stärker beschädigt, lagen aber nicht in Trümmern. Die Ursache der Beschädigungen war nicht klar, es herrschte kein Krieg (stilles Wissen in der Schau) bzw. es war nicht die Rede von aktuell stattfindenden Kampfhandlungen. Bei den Straßen, die sie von Stuttgart sah, handelte es sich um Stadtteile, zu denen sie zum Zeitpunkt des Traumes noch keinen Bezug hatte; inzwischen besitzt sie aber dort eine Eigentumswohnung bzw. ist dort das elterliche Haus ihres Ehemannes, den sie erst nach der Traumserie kennengelernt hat.“

https://schauungen.de/wiki/Stuttgarter_Lehrerin#Fl.C3.BCchtlinge_aus_dem_Osten.5B1.5D

Gruß
Taurec

P.S.: Sagitta ist übrigens freigeschalten und könnte auf aufkommende Fragen gegebenenfalls hier antworten.


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: