Nicht die Spur (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Dosenfutter @, Irgendwo im nirgendwo, Dienstag, 03.08.2021, 09:41 (vor 969 Tagen) @ schwelmi (677 Aufrufe)

Tach auch

und vielen Dank für dein Interesse. Also ich kann deine Frage diesbezüglich zu Besuch von Seminaren die sich mit solcher Thematik beschäftigen zu 100% verneinen. Ich habe mal autodidaktisch versucht zu meditieren, das funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Träumen tut in der Regel jeder Mensch, egal in welchem Alter auch immer. Nur darauf richtig geachtet habe ich seit 6-7 Jahren.

Ein Frau aus der Gemeinde meinte mal zu mir das ich am besten mir das alles notieren sollte. Mittlerweile mache das hin und wieder.

Die s.g. "Fähigkeiten" sind interessante Gaben die mir auf natürlichen Weg mitgegeben worden sind. Einige davon mögen vielleicht nützlich sein, einige davon eher Lästig z.B. der Brummton oder das Jucken und Stechen in der Hand oder auf der Stirn (besonderes dann wenn Lebensveränderungen anstehen ohne das man davon Kenntnisse hat). Angeblich sollen es Störungen der s.g. Chakren sein. Aber vielleicht ist einfach nur nervlich bedingt. Der Dermatologe kann mir hier nicht weiter helfen.

Als meine Frau jedesmal Schwanger wurde, nahm ich es schon eher wahr als sie selbst. Ich vernahm ein verwesungsartigen Geruch jedesmal war, aber den habe nur ich wahrgenommen.

Nöö, im großen und ganzen kann ich sagen das ich mich mit der Thematik vorher nicht befasst habe und nur sporadisch zu Informationzwecken wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

In diesem Sinne noch eine schöne Woche.
"Dosenfutter"


Gesamter Strang: