Potential ist vorhanden (Freie Themen)

chaosad, Montag, 02.08.2021, 22:31 (vor 996 Tagen) @ BBouvier (801 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

ich habe schon den Eindruck, dass vom äußersten Süden Europas (Ceuta) bis weit hinauf in den Norden Skandinaviens genügend kriminelles Potential für die von Dir beschriebenen Szenarien in Europa vorhanden sind.

"Diesen Aspekt hatten wir für Zentraleuropa noch nicht auf dem Schirm,
mangels hinreichener Ghettos bzw. dort geballt hausender Krimineller.
"

Allein Schweden hat 2019 22 vulnerable Gebiete ausgewiesen (https://www.thelocal.se/20190603/sweden-vulnerable-areas-decrease-positive-trends-police/), und in diese weigern sich Feuerwehr bzw. Rettungskräfte schon jetzt, hineinzufahren bzw. sie wagen es nicht - mit oder ohne Wasserzufuhr.
Reden wir lieber nicht von Frankreich u.a.

"Die Menschheit ist nur drei volle Mahlzeiten von der Anarchie entfernt", mehr sag ich auch nicht mehr dazu, außer, dass dies ein wichtiges Thema ist, welches ernst genommen werden sollte.

Schönen Gruß aus Österreich,

chaosad


Gesamter Strang: