Mehrere Befremdlichkeiten (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Dosenfutter @, Irgendwo im nirgendwo, Montag, 02.08.2021, 02:45 (vor 79 Tagen) @ Dosenfutter (440 Aufrufe)

Hallo ????‍♂... an lieben Forumsbesucher*innen :lol2:

Da diese präkognetive Sache mit dem "Chempark" nicht das erste Mal war und dies in der Vergangenheit nachweislich auch schon häufiger vorgekommen ist, wie z.B. den genauen Tag der Geburt des eigenen Sohnes im Traum zu erfahren und das Monate vorher (das Er auch tatsächlich auf natürlichen Wege auch so gekommen ist! Und es war nicht der ärztliche Termin!!) und diverse Kleinigkeiten u.a. konnte ich einer Kollegin im voraus sagen das sie sich im vergangen Sommer in einer neuen Beziehung finden wird mit jemanden aus der Unternehmen der nicht im selben Betrieb und auch nicht auf der selben Schicht ist.
Allein dies finde schon sehr befremdlich! Allerdings gibt es auch noch andere Fähigkeiten welche sich eingeschlichen haben, welche mir persönlich auch sehr sonderbar zu sein scheinen.

U.a.
- die Fähigkeiten je nach Lichtverhältnisse und Hintergrund Aurasehen (je defusser und heller der Hintergrund desto stärker sichtbar die Aura) [optischer-physalischer Effekt?]
- Manchmal nehme ich fremdartige Gesichter hinter dem äußeren Gesicht von Personen wahr [man könnte fast meinen man dreht "Sie leben! 2" ohne Brille - das ist Strange ! - und eigentlich fast schon peinlich das zu schreiben]
- "Brummton" Wahrnehmung
- in der Peripherie sehe ich Lichtblitze/funken.
- geisterhafte Bewegungen im Raum in Form von Wellen, verwirbelungen oder aber Verzerrungen. [höchst eigenartig!/ ist das optische Täuschung? Oder möglicherweise ein Hinweis auf eine nervliche-psychische Erkrankung? ????‍♂️]
- Kommunikation mit Verstorben (in der Traumwelt) [ok... das kann höchstwahrscheinlich ein Phantasieprodukt sein!]... allerdings waren die beiden verschieden Begegnungen miteinander verknüpft mit einer zusammenhängenden Information.

Rein nüchtern betrachtet würde ich als Außenstehender mir persönlich raten: Lass mal die Finger weg von den billigen Drogen! ✋

Aber ich nehme keine Drogen und auch keine Medikamente. Ich sag nur: Fahrtüchtigkeit als Anlagenfahrer!

Befremdlich ist das alles auf jedenfall.

Gruss
Dosenfutter


Gesamter Strang: