Chempark Explosion (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Dosenfutter @, Irgendwo im nirgendwo, Donnerstag, 29.07.2021, 12:05 (vor 994 Tagen) @ BBouvier (916 Aufrufe)

Ein freundlichen Gruß an Alle lieben Forumsmitglieder!
Wünsche euch einen herrlichen Tag.

Zur Sache. Ich hatte in der Nacht von 26.07.2021 zum 27.07.2021 drei verschiedene Träume.
Relevant für diesen Bericht ist nur der erste Traum.

Bevor ich konkret darauf einge. Ein paar Infos vorweg.
Ich arbeite als Anlagenfahrer in einer großen Chemiefirma in Ludwigshafen, in Bereich Synthesegas der Technischen Gase. Wir haben also auch Öfen und Tanklager. Soviel vorab.

Der Traum:
Ich (war der Meinung) ich bin in meinen Betrieb unterwegs im Tanklager. Allerdings machte mich stutzig das die Messwarte meines Betriebs sehr nahe am Tanklager war in einem weißen Gebäude und im oberen Stockwerk. Normalerweise weiter weg, in einen blauen Gebäude und die Messwarte ist im Erdgeschoss. Jedenfalls, spüre ich da habe ich eben richtig misst gebaut - ein Handschieber habe ich irregulär zu weit oder fälschlicherweise geöffnet. Das gesamte Tanklager war komplett in einer riesigen Dampfwolke eingehüllt und es herrschte große Gefahr. Ich sah die Feuerwehr im Einsatz, über ein Teleskopmast spritze Wasser und ich wurde richtig nass wie in einem Wasserfall.

Als ich am Morgen aufwachte ich schrieb ich einer bekannten via Telegram über die vergangen Träume in der Nacht und habe sie versucht auszulegen. Weil ich annahm sie drücken meine Persönlichkeit oder unterdrückte Gefühle etc...
Begonnen hatte der Chat mit der Person um 9:23 Uhr und um 9.42 Uhr ging ich da weiter ins Detail. Das Unglück in Leverkusen Chempark soll zwischen 9:30 Uhr und 9:40 uhr geschehen sein.
ich wusste allerdings erst am späteren Nachmittag von dem Unglück in Leverkusen.
In den Medien war dann ei weißes Gebäude zu sehen, allerdings taucht es im Chatprotokoll nicht auf. Aber die Tatsache das sich so ein unglück ereignet und ich sehe sowas ähnliches Stunden zu vor. Fand ich doch etwas verrückt.

Soviel dazu...
ich kann den Telegram verlauf ggf. nachreichen., wenn interesse besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Dosenfutter


Gesamter Strang: