Jo (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Walle, Montag, 12.07.2021, 14:06 (vor 1013 Tagen) @ detlef (530 Aufrufe)

Hallo Detlef alter Amigo,
:lol: Cojones

Ok, zurück zum Thema.
Alternative Erklärung zur Jungfrau
Die Frau von Josef, wurde unter dem Sternzeichen Jungfrau geboren. Daher der Titel Jungfrau.

Bei der Kreuzigung gab es einen Lappen mit Essig.
Essig war eine Zutat um Alraune zu lösen. Alraune kann zum Tod führen. In abgeschwächter Form kann es zum Scheintod führen.

Das der "tote" Balkenjupp in Lappen gehüllt wurde, war damals keine gängige Praxis. Als "Schwitzkur" um das Gift, raus zubekommen, macht es eher Sinn.

Was dann? Geschwächt, für die Römer tot, macht er sich aus den Staub und landete, wahrscheinlich im Kaschmir Gebirge. Weit weg vom Römer.

Thomas, als Zwilling, war eher ne Fiktion. Wie Romolus und Remus. Zwillinge waren halt was besonderes.

Jesus, als Ehemann und (werdender) Vater, ist auch sehr wahrscheinlich.
Tja, was macht man, bzw. Frau Jesus, wenn der Ehemann untertauchen muss, man schwanger ist und auf der Blacklist der Römer steht?
Da bleibt auch nur die Flucht.
Am besten nicht zu Fuß, sondern mit dem Schiff und ohne den Gatten.

Dann haben wir noch die "Apostel".
Teile machen Rabatz, andere verdrücken sich und tauchen unter und manche werden zu "Predigern".

Mir geht der religiöse Kult um die beiden so auf die Cojones

Gruss nach Paraguay


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: