Avatar

Ja, richtig (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 11.07.2021, 08:48 (vor 1018 Tagen) @ Windlicht (879 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 11.07.2021, 08:59

Hallo!

Die russische Prinzessin hat Giraffe aber gar nicht gemeint.
Ich glaube, dass die letzten eingestellten "Schauungen", bei denen ein Ortsname angegeben ist (Korea, Mockba, München) allesamt von der gleichen Person stammen, die uns verschaukelt.
Wie wäre es denn mal, diesen Unsinn zu löschen?

Normalerweise lösche ich diesen Blödsinn alsbald nach Einstellen wieder heraus. Gestern war ich allerdings verhindert bzw. kam zwischendurch nicht auf den Gedanken, mal auf's Mobiltelephon zu schauen. ;-)

Ich vermute, es handelt sich dabei immer um den selben psychisch Gestörten, der schon diesen beispielhaften Dünnpfiff abgeseilt hat und die Sammelstelle seitdem regelmäßig mit seinen als Schauungen fehlinterpretierten Wahnvorstellungen zumüllt.

Vielleicht handelt es sich auch um mehrere Personen, denn die Spinner sind in diesem Themenbereich mittlerweile Legion. :-(

Es finden sich aber auch Talente wie Beatrice, die offenbar einen hier noch nicht zur Kenntnis genommenen Treffer vorweisen kann:

Zitat von mir vom 05.05.21:

"Zwei Wochen vorweg eine Schauung:

Menschen in bunter, leichter Sommerkleidung rennen über die Straßen, es ist Auffuhr. Der Himmel ist dunkel und es liegt Trauer über der Stadt (welche Stadt war nicht erkennbar). Die Regierung trägt schwarz. Es ist wahrscheinlich Juni (stilles Wissen)."

Das war eine Schauung über Würzburg gewesen. Die Straßenszenen bei der Verfolgung des Täters durch Passanten ähneln meiner Schauung.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: