Rückenwind (Freie Themen)

Kuddel, Mittwoch, 23.06.2021, 01:44 (vor 1032 Tagen) @ Taurec (425 Aufrufe)

Guten Morgen Taurec

Ich finde auch, dass die Lage nicht besonders rosig ausschaut.
Wie beim alten Fritz, nachdem Ihm 3 Pferde unter dem Hintern weg geschossen wurden und die Klamotten von Kugeln durchlöchert waren.
Dann starb die Zarin und das Blatt wendete sich zum Mirakel des Hauses Hohenzollern. Bis die Revanche für Versailles die Hohenzollern
letztendlich des Platzes verwies...nun streitet man noch mit Schlipsträgern um Cecilienhof.
Hoffentlich wird das schöne Abendland hier nicht kaputt gehen und durch eine Wendung, die wir noch nicht erkennen können, bestehen bleiben.
Aber auf die Dauer wird es sich so einstellen, dass Alle, die sich hier wiederfinden, leben können müssen...auf ein Gleichgewicht also.
Sollten manche Völker andere Völker auslöschen, so werden sie sich der "Natur" stellen müssen und dann früher oder später daran kaputt gehen. Der "Wandel", oder wer immer das sein mag, scheint auf diesem Planeten die dominierende Kraft zu sein.
Trotzdem muss man für seine Gute Sache kämpfen.

Mit den Besten Grüßen von
Kuddel


Gesamter Strang: