Und Tokio 2021 (Schauungen & Prophezeiungen)

Leseratte, Montag, 07.06.2021, 12:08 (vor 1026 Tagen) @ Leseratte (601 Aufrufe)
bearbeitet von Leseratte, Montag, 07.06.2021, 12:34

Hallo,

ich habe nochmals mir die Psychografia zu London 2012 und die Diskussionsbeiträge angeschaut. Interessant ist, dass, "Fuego, hambre, pestes, muerte repite la campana justiciera que se acerca al mundo, más aun el mundo no escucha ni ve." ("Feuer, Hunger, Seuchen, Tod
wiederholt die Gerechtigkeitglocke, die der Welt sich nähern, aber die Welt hört nicht, noch sieht sie.") bislang nicht so, außer "pestes", aufgetaucht ist.

Nur, wie auf 2012 passt die Psychografia auf Tokio 2021, wenn man J und P (das Länderkürzel nach ISO 3166-1 alpha2 sowie nach der Internetdomain) als Symbol für Japan und nicht als den Grundriss des Olympiageländes in der Skizze sehen will und die Schlange des Äskulapstabes auf nicht auf die Plastik der Olympiade 2012 sondern auf Corona deutet, was die Olympiade visuell im Griff haben wird.

Die Glocke, Joe Biden stammt aus Scranton, Pennsylvania, wie auch die Liberty Bell aus Pennsylvania stammt. Die Glocke trägt ein J. und Joe Biden war ein Kind armer Leute, erst später gelangte sein Vater zu einem besseren Auskommen.

Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten, entweder diese Psychografia insgesamt ist ohne jede paragnostische Qualität, oder man hat sich in Bezug auf eine Deutung geirrt, oder, beide Interpretationen dieser Psychografia bezeichnen jeweils einen Schlag der Glocke, einmal 2012, als die Herrschaft des Westens am Zenit angekommen war, und 2021, als der Rest ins Rutschen kommt. Dazu könnte passen, dass 2012 und 2021 sichtlich zueinander passen, auch das heutige Führungspersonal war 2012 entweder Vize (Biden, Putin und Xi Jinping) oder Bürgermeister (Johnson), als wären die Olympiaden aufeinander bezogen.

Grüsse Leseratte


Gesamter Strang: